Frage von Chris
vor 4 years
584
Flughafen London Luton in die City?

Hallo, ich fliege nächste Woche mit meiner Freundin das erste mal nach London. 
Kann mir jemand von euch den günstigsten, schnellsten, einfachsten Weg von London Flughafen Luton nach London City erklären? Danke Euch, Chris

0
1 Antworten
Antwort von B.B.
vor 4 years

Hi Chris, 
die einfachste und bequemste Möglichkeit ist noch vor eurer Reise einen privaten Transfer zu buchen. Ihr werdet dann direkt am Flughafen abgeholt und ohne Wartezeit oder große Zwischenstopps zu eurer Unterkunft gebracht. Es gibt verschiedene Anbieter mit unterschiedlichen Preisen, die gar nicht so teuer sind, wie man vielleicht denkt. Es wird vorab ein Festpreis abgemacht. Vorteil ist hierbei, dass ihr keine Koffer tragen müsst und euch nicht verlaufen oder verfahren könnt. Preisgünstiger ist der Transfer mit dem Bus. Die Endhaltestelle ist Victoria Coach. Die Haltestellen dazwischen kannst du dir im Netz ansehen. Je nach eurer Ausstiegsstelle dauert diese Fahrt etwa 85 Minuten und ist ab 13 Euro erhältlich. Allerdings müsst ihr dann unter Umständen noch ein Stück zu Fuß zurücklegen, dabei euer Gepäck tragen und eventuell den Weg zur Unterkunft suchen. Daher spricht mehr für den privaten Transfer.

0

Meine Antwort